Wer wir sind

Martin Günther

  • Systemischer Coach (CAS)

  • Christlicher Coach (ACI)

  • Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)

  • Eheseelsorger (Wörnersberger Anker)

  • Holztechniker

  • Schreiner- und Industriemeister

Über 20 Jahre habe ich als Fertigungsleiter in einer mittelständischen Möbelfabrik gearbeitet. Nebenberuflich habe ich mich in den Bereichen Coaching und Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet. Im Jahr 2013 erfolgte eine berufliche Neuorientierung in die Selbständigkeit als Coach, Berater und Referent.

Christa Günther

  • Individualpsychologische Beraterin (ICL)

  • Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)

  • Eheseelsorgerin (Wörnersberger Anker)

  • Traumaberaterin

  • Biblisch-Therapeutische Seelsorgerin

  • Referentin (Frauenfrühstückstreffen, Frauenkreise, Kleingruppen, Seminare)

Seit 2005 bin ich in meiner eigenen Praxis für Lebensberatung, auf Basis christlicher Werte, selbständig. Inzwischen habe ich unzählige Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen begleitet. Als Referentin bin ich in verschiedensten Gruppen und Themenbereichen aktiv.

Unsere Gemeinsamkeiten

Wir setzen uns motiviert und tatkräftig für Menschen und deren Wohlergehen ein.

Uns verbindet eine Leidenschaft, Umfeld- und Arbeitsbedingungen zu schaffen, die dauerhaft und nachhaltig die volle Entfaltung von persönlichkeitsbezogenen Potentialen, Kompetenzen, Stärken und Fähigkeiten ermöglichen.

Unser Herzensanliegen ist es, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und dadurch mehr Lebensqualität in ihr Lebensumfeld zu bringen.

Wir sind seit über 30 Jahren verheiratet und Eltern von 4 erwachsenen Kindern.

© 2019 CBS Coaching. Beratung. Seminare.

Im Höfle 6

72280 Dornstetten

Tel 07443 / 20486