top of page

Wer wir sind

Martin Günther CBS

Martin Günther

  • Systemischer Coach (CAS)

  • Christlicher Coach (ACI)

  • Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)

  • Eheseelsorger (Wörnersberger Anker)

  • Holztechniker

  • Schreiner- und Industriemeister

Über 20 Jahre habe ich als Fertigungsleiter in einer mittelständischen Möbelfabrik gearbeitet. Nebenberuflich habe ich mich in den Bereichen Coaching und Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet. Im Jahr 2013 erfolgte eine berufliche Neuorientierung in die Selbständigkeit als Coach, Berater und Referent.

Christa Günther CBs

Christa Günther

  • Individualpsychologische Beraterin (ICL)

  • Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)

  • Eheseelsorgerin (Wörnersberger Anker)

  • Traumaberaterin

  • Biblisch-Therapeutische Seelsorgerin

  • Referentin (Frauenfrühstückstreffen, Frauenkreise, Kleingruppen, Seminare)

Seit 2005 bin ich in meiner eigenen Praxis für Lebensberatung, auf Basis christlicher Werte, selbständig. Inzwischen habe ich unzählige Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen begleitet. Als Referentin bin ich in verschiedensten Gruppen und Themenbereichen aktiv.

Martin und Christa Günther CBS

Unsere Gemeinsamkeiten

Wir setzen uns motiviert und tatkräftig für Menschen und deren Wohlergehen ein.

Uns verbindet eine Leidenschaft, Umfeld- und Arbeitsbedingungen zu schaffen, die dauerhaft und nachhaltig die volle Entfaltung von persönlichkeitsbezogenen Potentialen, Kompetenzen, Stärken und Fähigkeiten ermöglichen.

Unser Herzensanliegen ist es, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und dadurch mehr Lebensqualität in ihr Lebensumfeld zu bringen.

Wir sind seit fast 40 Jahren verheiratet und  Eltern von 4 erwachsenen Kindern.

3 Enkelkinder machen uns zu stolzen Großeltern.

bottom of page